Europcar Autovermietung GmbH

Logistik

Hamburg

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Prozessmanager / Projektmanager (m/w) Business Process Reengineering / Business Process Organization (BPR, BPO) Europcar Autovermietung GmbH Hamburg Analyse der bestehenden kundenorientierten Prozesse (z. B. durch Identifizierung und Implementierung von Best-Practice-Prozessen); Beobachtung von Markttrends und technologischen Entwicklungen; Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wandel Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings   Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Den Bereich Filialbetreuung In Hamburg Einen Prozessmanager / Projektmanager (m/w) Business Process Reengineering / Business Process Organization (bpr Bpo)   Als Prozessmanager / Projektmanager (m/w) Business Process Reengineering / Business Process Organization (bpr Bpo) Sind Sie Verantwortlich Für Die Umsetzung Einer Effizienten Effektiven Und Kundenzentrierten Ablauforganisation In Unseren Filialen Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Den Filialen Und Der Zentrale Und Sorgen Durch Eine Permanente Optimierung Von Prozessen Für Eine Optimale Ressourcennutzung Zur Erreichung Der Unternehmensziele Im Hinblick Auf Qualität Wachstum Und Profitabilität Ihre Aufgaben: Analyse Der Bestehenden Kundenorientierten Prozesse (z B Durch Identifizierung Und Implementierung Von Best-practice-prozessen) Beobachtung Von Markttrends Und Technolo­gi­schen Entwicklungen Ableitung Und Umsetzung Von Optimierungs­maßnahmen Bei Bestehenden Prozessen Mitentwicklung Neuer Prozesse Sicherstellung Der Einhaltung Bestehender Prozesse Projektarbeit Kommunikationsschnittstelle Zwischen Den Filialen Und Zentralen Fachabteilungen Bei Den übertragenen Prozess- Und Themen­schwer­punkten Und/oder Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Mit Inhaltlichem Bezug Zum Aufgabenbereich (z B Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Business Process Organization) Spezifische Berufserfahrung Idealerweise Aus Einem Filialunternehmen Der Dienstleistungs- Oder Handelsbranche Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denken Fähigkeit Zu Prozessorientiertem Denken Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Janina Hinck Telefon: +49 40 52018-5153 Www-careerde VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Geschäftsprozessoptimierung GPO Kaizen KVP Prozessmanagement Lean Management Autovermietung Kfz-Vermietung Leasing VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Geschäftsprozessoptimierung GPO Kaizen KVP Prozessmanagement Lean Management Autovermietung Kfz-Vermietung Leasing Prozessmanager / Projektmanager (m/w) Business Process Reengineering / Business Process Organization (BPR BPO) Analyse Der Bestehenden Kundenorientierten Prozesse (z B Durch Identifizierung Und Implementierung Von Best-Practice-Prozessen) Beobachtung Von Markttrends Und Technologischen Entwicklungen Ableitung Und Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Hamburg VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Geschäftsprozessoptimierung GPO Kaizen KVP Prozessmanagement Lean Management Autovermietung Kfz-Vermietung Leasing

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

SEO Content-Manager (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Niederlehme)

Abteilungsleitung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie (m/w/d)
   MESSE ESSEN GmbH (Altendorf)